Karina | 15 | Hildesheim | Instagram | Tumblr | Follow | Canon eos 600d

Donnerstag, 18. Juli 2013

Hier ist wie versprochen mein (klitze kleiner) Hamburg- Haul. Eigentlich haben diese drei Sachen es gar nicht verdient, dass man sie als "Haul" beschreibt. Immerhin gehört mir nur eine Sache von meinem Einkauf und zwar das Buch von John Green " Das Schicksal ist ein mieser Verräter ". Ich hab lange hin und her überlegt mir das Buch im Internet als Taschenbuch zu bestellen, weil die gebundenen Ausgaben mir immer zu teuer sind. Als ich aber gestern im Buchladen darauf gestoßen bin konnte ich einfach nicht anders und somit ist es jetzt in meinem Besitz. Es hat 16,95 Euro gekostet, wobei ich mir sicher bin, dass die meisten gebundenen Bücher ungefähr 19,95 Euro kosten. Aufgrund dieser Überlegung hat es mich auch zum Kauf des Buches überzeugt, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das auch wirklich stimmt. Anscheinend hab ich einfach nur nach einer passenden Ausrede gesucht. Ihr müsst wissen, dass ich ein extremer Bücher-Freak bin, haha. Überall hab ich gelesen, wie toll die Bücher von John Green doch seien und nun wollte ich mich selbst davon mal überzeugen.Ich hab zwar erst ein paar Seiten gelesen, aber ich kann jetzt schon sagen, dass mir das Buch gefällt. Falls es einer von euch wissen möchte, es geht um ein 16-jähriges Mädchen, dass an Krebs erkrankt ist und sich nun in einen Typen verliebt, dem es nicht anders ergeht. Ich find es fazinierend, wie John Green es schafft, dass das Buch traurig und lustig zugleich ist. Ich bin zwar noch ziemlich am Anfang des Buches, aber ich kann es einfach nur jedem anderen Bücher-Freak ans Herz legen. Die anderen Sachen habe ich für meine Schwester zum Geburtstag gekauft, sie wird ja am 22. 13 Jahre alt. Auf dem ersten Bild ist eine Shower-Cream von Yves Rocher drauf. Es ist die Sorte Red Berries und es riecht einfach himmlisch gut. Ich hatte die Qual der Wahl zwischen Mango und Red Berries. Vom optischen her hat es mich auch angesprochen, da dies eine Smoothie-Edition ist. Das hat mich 4,95 Euro gekostet, was ich eigentlich für einen guten Preis finde. Und zu guter letzt hab ich ihr noch eine Kette von six gekauft. Ich finde solche dezenten Ketten einfach unheimlich schön, denn man kann sie zu allem tragen. Ich hoffe, dass ihr die Sachen gefallen. Außerdem werde ich ihr noch einen Kuchen backen :) So, das wars von mir und ich bin selbst ein bisschen überrascht, dass ich es geschafft habe einen so langen Text über nur 3 Sachen zu schreiben, haha. Ich werde heute vielleicht noch ins Fitnessstudio gehen und mir anschließend irgendeinen Film anschauen. Euch wünsche ich noch einen schönen Abend ♥
Koko:)