Karina | 15 | Hildesheim | Instagram | Tumblr | Follow | Canon eos 600d

Dienstag, 23. Juli 2013

Heute hab ich meine Schwester bei ihrem Ausritt begleitet. Das Pferd heißt Ewi und ist nicht wirklich ihr Pferd, sondern eine Reitbeteiligung. Gestern ist sie ja 13 Jahre alt geworden und es war ein schöner Tag mit der Familie und Verwandschaft. Ich muss meine Sachen noch packen, denn morgen geht es nach Berlin, wuhu. Ich freu mich schon. Am Sonntag kommen wir zurück. Ich weiß nicht, ob ich bis dahin was poste bzw. ob ich posten kann. Also sag ich jetzt mal : Bis Sonntag ! :)
Liebe Grüsse 
Koko♥

  1. Ich find das dritte Bild echt toll.

    AntwortenLöschen
  2. Pferde sind die schönsten !! ♥
    http://adormaryable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :)
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Bilder auch wunderschön, da kommt gleich Sommerfeeling auf.

    AntwortenLöschen