Karina | 15 | Hildesheim | Instagram | Tumblr | Follow | Canon eos 600d

Mittwoch, 17. Juli 2013

Hallo meine lieben Leser :)
Heute war ich, wie schon angekündigt, mit meinen Freunden in Hamburg und haben uns dort einen schönen Tag gemacht. Das einzig negative an der Sache war die Zugfahrt. Wir mussten dreieinhalb Stunden hin und auch wieder zurückfahren. Und ich musste anschließend alleine 50 min. Bus fahren. Aber dafür hat es sich aufjedenfall gelohnt. Ich hab auch gar nicht so viele Fotos gemacht. Ich war am überlegen, ob ich einen ganzen oder zwei Posts machen sollte. Ich finde, wenn man alle Bilder gleich postet, bekommt man einen viel besseren Eindruck von dem Tag. Das waren jetzt auch alle Bilder , die ich bearbeitet habe. Ich bin total müde und kaputt und werde mich wahrscheinlich gleich in mein Bett kuscheln. Außerdem werde ich noch meinen kleinen Einkauf posten. Euch einen schönen Abend ! :)
Koko♥