Karina | 15 | Hildesheim | Instagram | Tumblr | Follow | Canon eos 600d

Samstag, 20. Juli 2013

Falls ihr es noch nicht bemerkt habt : das da auf dem Foto bin ich. Und falls ihr das andere auch noch nicht bemerkt habt, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte, ist : mein  neues Design. Mir war das alles ein bisschen "too much" und da ich Blogs mit einem sehr schlichten Design schon immer schön fand, hab ich meins jetzt auch dementsprechend schlicht gestahltet. Ich bin sehr zufrieden damit und ihr könnt gerne eure Meinung dazu schreiben, ob ihr auch derselben Ansicht seit oder nicht. Für Kritik bin ich immer offen :) Das Foto hat übrigens Nicole von mir gemacht, dass ist die mit den tollen, langen Haaren, haha . Ich bin heute auf dem Geburtstag meiner Tante (warum zur Hölle haben gerade alle Geburtstag?!) eingeladen, was ich leider total verpeilt habe. Das bin mal wieder typisch ich :D. Ich wünsch euch allen einen supertollenobermegahammergeilen Tag ! ♥
Koko

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar! Dein Design ist wirklich total schön :) hast du den Header selbst gezeichnet?

    AntwortenLöschen
  2. Danke, nein hab ich nicht :)
    LG

    AntwortenLöschen