Karina | 15 | Hildesheim | Instagram | Tumblr | Follow | Canon eos 600d

Freitag, 19. Juli 2013


Hallo meine Lieben ! :)
Ich dachte, ich poste heute nochmal ein paar Bilder von der schönen Nicole. Ich beneide sie sooo um ihre wunderschönen, langen Haare. Ich will die auch haben :( Bei mir ist momentan nicht so viel los. Eine Freundin von mir kam gestern wieder aus ihrem Frankreich Urlaub zurück, vielleicht werde ich mit ihr noch ein paar Fotos zusammen machen. Und am Sonntag wird mein Kumpel 16 Jahre alt. Also das wird dann auch erstmal ausgiebig gefeiert. Und am Montag ist dann auch der Geburtstag meiner Schwester. Also werdet ihr wahrscheinlich erst wieder am Montag oder Dienstag von mir hören, weil ich momentan im Geburtstagsstress bin und nicht wirklich viel zum Posten habe. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! ♥
Koko
(Ich bin am überlegen, ob ich das Design meines Blogs komplett verändere, weil ich schlichte Designs irgendwie viel schöner finde. Also nicht wundern, falls es hier komplett anders aussehen wird.)

  1. die Bilder sind echt super schön :) die haare sind wirklich ein traum & sind wirklich zu beneiden!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Haare sind wirklich ein Traum und die Bilder sind toll geworden :) Das Lied ist klasse, viel Spaß in den nächsten Tagen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie du schon sagst, echt beeeneidenswert!!

    Dein Blog is wirklich sehr schön..weiter so!

    Grüße aus München
    xx Marina

    AntwortenLöschen